Ein Fenster Zum Himmel Songtext

Rosenstolz

von Mehr Songtexte

Ein Fenster Zum Himmel Songtext
Ein Fenster zum Himmel Ein Fenster zum Himmel, doch es fehlt die Tür. Triffst du die Freiheit, bitte schick sie zu mir, ich warte hier. Und rette mich vor dem falschen Licht, es verspricht so viel mehr und dann will ich so sehr und am Ende fühl`ich mich leer. Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich. Wir könnten Eins sein, reiss die Mauer weg, komm zu mir her, ein Herzschlag entfernt gibt`s ein neues Versteck. Du musst nichts schwören, brauchst kein Gebet, will nur von dir hör`n, dass es nicht ohne mich geht. Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich. Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich. Ein Fenster zum Himmel, doch es fehlt die Tür. Triffst du die Freiheit, bitte schick sie zu mir, ich warte hier. Ich warte, ich warte, ich warte, ich warte, ich warte, ich warte, ich warte, ich warte... Unerwartet, unerreichbar für mich scheint im Fenster zum Himmel ein Licht. Unerwartet für mich. Unerwartet, unerreichbar. Unerwartet für mich, unerreichbar für mich. Unerwartet, unerwartet, unerwartet für mich.