Ein Brief Songtext

Nena

von Mehr Songtexte

Ein Brief Songtext
Wenn du gleich nach Hause kommst Liegt da ein Brief von mir Mach ihn auf und dnek darüber nach Keiner hat Schuld und es liegt nicht an dir Den ganzen Tag hab ich versucht Mich selber zu verstehn Ich lauf wie wild in unsrer Wohnung rum Und such verzweifelt nach Erinnerung Denn mein Herz das weiß es ist so weit Das bin ich und so bist du So weit weg von dir war ich noch nie Hier bin ich und wo bist du Reden über dich und mich Das will ich und so will ich's nicht Sommer Winter nach 'ner langen Nacht Ich hab so lang darüber nachgedacht Ich steh vor deiner Tür Ich stell mir vor du wärst nicht hier Die grosse Liebe kann nicht alles überstehn Nicht mehr zurück, kein Wort und keine Zeit verlieren Denn mein Herz das weiß es ist so weit Das bin ich und so bist du So weit weg von dir war ich noch nie Hier bin ich und wo bist du Es wird langsam Dunkel Wir sitzen jetzt seit Stunden hier Die grosse Liebe kann nicht alles überstehen Nicht mehr zurück Kein Wort und keine Zeit verlier'n Denn mein Herz das weiß es ist so weit Das bin ich und so bist du So weit weg von dir war ich noch nie Hier bin ich und wo bist du