Durch Die Nacht Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Durch Die Nacht Songtext
's war ein schwerer studiotag ein paar gitarren stehn noch da bei der arbeit hab' ich nicht an dich gedacht doch nun sitz' ich hier im dunkeln und ich weiß, es hilft mir niemand durch die nacht ist es wirklich nur der rauch oder das gefühl im bauch das mir plötzlich tränen in die augen treibt fühl' mich so verdammt allein und ich weiß, es hilft mir niemand durch die nacht ich bin zu müde, um zu denken weiß nur eins, es hilft mir niemand durch die nacht vielleicht bist du zuhause schon und ich greif' zum telephon mein gott, warum hab' ich das nicht gleich gemacht und ich hör' die fremde stimme und ich weiß, du hilfst mir nie mehr durch die nacht und ich hör' die fremde stimme und ich weiß, du hilfst mir nie mehr durch die nacht