Du Warst Da Als Der Sommer Kam Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Du Warst Da Als Der Sommer Kam Songtext
Manchmal nachts such ich dich in der Unendlichkeit, doch dein Stern ist so weit, viel zu weit. Manchmal hör ich dich sagen: Es war schön, my love. Liebe ist, wenn man nie mehr vergisst! Ref.: Du warst da, als der Sommer kam, ich fing neu zu leben an. Der Wind sang immerzu: I love you! Wenn du willst, lass die Sonne an, dass ich träumen kann. Denn mein Herz sagt immer wieder, du warst da. Roter Mond, weißt du noch, bring mir die Zeit zurück.----- Sag mir nicht, dass mein Herz traurig ist. Irgendwann werden Tränen nur Erinnerung sein, denn wer liebt, der ist nie mehr allein. Ref.: Du warst da, als der Sommer kam, ... ... du warst da. Denn mein Herz sagt immer wieder, du warst da.