Du Songtext
du zauberst meine trauchichkeit mit einem lächeln vort du weißt was ich dir sagen will verstehst ohne ein wort und wünsch ich mir den einen der für immer zu mir held dann denke ich nur an dich du bist und bleibst mein wahrer held

du bist die hauptfigur in allen meinen treumen seit du dar bist will ich keinen traum versaumen
ich mag meine weld den dugehörst dazu
du nur du

du blickst mich einfach an und über all ist sonnenschein du bist mein schicksal meine weld und ich will bei dir sein

mit dir sind alle schwartzen nächte
sternen klar erhält perfekt jeder moment mit dir mein wunderfoller held

du bist die hauptfigut in allen meinen treumen seit du dar bist will ich keinen treum versaumen
ich mag meine weld den du gehörst dazu du nur du

du bist die hauptfigut in allen meinen traumen seit du dar bist will ich keine treum versaumen ich mag meine weld den du gehörst dazu du nur du

und wenn ich mich verlaufe in der großen weiten weld dan rettest du mich sicher du mein wunderfoller held

du bist die hauptfigut in allen meinen teumen seit du dar bist will ich keinen traume verseumen ich mag meine weld den du gehörst dazu du nur du
du zauberst meine trauichkeit mit einem lächeln vort