Du Holst Den Wind Niemals Ein Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Du Holst Den Wind Niemals Ein Songtext
Was wär' gewesen wenn Du heute nacht einfach hier geblieben wärst, hier bei mir und dich wirklich mal ganz klar für mich entschieden hätt'st. Ich hab den Abschiedskuss so satt, der mehr nach Trost als nach Liebe schmeckt. Ich hör' schon viel zu lang das Märchen 'Irgendwann'. Du holst den Wind niemals ein denn dein Herz ist zu schwer um zu fliegen. Du sprichst vom Glück doch du bleibst in den Armen der Sicherheit liegen. Dein Traum ist perfekt doch tut mir leid es scheitert an der Wirklichkeit. Du holst den Wind niemals ein denn dein Herz ist zu schwer um zu fliegen ... viel zu schwer. Und was soll werden wenn Du morgen noch zwischen zwei Gefühlen hilflos ertrinkst und dein Wort nicht gilt weil's niemals die Entscheidung bringt. Auf klaren Wegen geht sich's leicht doch wenn der Weg sich morgen teilt dann hab' ich ein Problem: wirst Du dann mit mir geh'n ? Du holst den Wind niemals ein denn dein Herz ist zu schwer um zu fliegen. Du sprichst vom Glück doch du bleibst in den Armen der Sicherheit liegen. Dein Traum ist perfekt doch tut mir leid es scheitert an der Wirklichkeit. Du holst den Wind niemals ein denn dein Herz ist zu schwer um zu fliegen. Du sprichst vom Glück doch du bleibst in den Armen der Sicherheit liegen. .. Du holst den Wind nicht ein.