Du Hast Die Haare Schön Songtext

Mickie Krause

von Mehr Songtexte

Du Hast Die Haare Schön Songtext
Hey ich bins, Tim, der singende Friseur Und ich sage dir: "Du hast die Haare schön" 2x: Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön Du hast, du hast Du hast die Haare schön Lass dir mal die Haare schneiden, den Frieseur sollst du nicht meiden keine Brine ist die meinerlei. Waschen, schneiden, legen, fönen Lass dich doch von ihm verwöhnen Und das neueste hörst du nebenbei Und trittst du aus der Tür, sagt jeder gleich zu dir: 2x: Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön Du hast, du hast Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, das liegt bestimmt am Fön, Wo gehst du zum Friseur? Zu dem muss ich auch mal gehn! Lass dir deinen Kopf masieren, und dein nasses Haar frotieren, lass dich tönen, er hat alles da! Lass dich einfach schön frisieren, und zum Schluss noch parfümieren und danach fühlst du dich wunderbar. Und trinkst du dann ein Bier, sagt der Wirt auch gleich zu dir: 2x: Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön Du hast, du hast Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön, das liegt bestimmt am Fön, Wo gehst du zum Friseur? Zu dem muss ich auch mal gehn! Haarspray auf die Birne, dann fällt nichts in die Stirne. Noch was Stylingcreme, dann biste wieder schön. 4x: Du hast die Haare schön Du hast die Haare schön Du hast, du hast Du hast die Haare schön