Du Bist Der Oscar Meines Herzens Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Du Bist Der Oscar Meines Herzens Songtext
Es gibt viele grosse Preise, die doch wirklich jeder kennt. Aber was ist schon ein Massstab, für ein Herz, das Feuer fängt. Einen roten Teppich leg? ich drum heut? Abend für dich aus, denn die schönste Preisverleihung, findet statt bei uns zu Haus?. Ja, der Oscar meines Herzens, der geht heute nur an dich. Eine Jury hat entschieden und die Jury, das war ich. Diesen Oscar meines Herzens, gibt?s für deine Zärtlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, das wurde schliesslich aller höchste Zeit. Deine zuckersüssen Küsse wären einen Grammy Wert. Sagst du mir: Ich bin dein Hase, wär? ein Bambi nicht verkehrt. Ich will keine Rede halten, nehm dich lieber in den Arm, weil ich dich allein nur lieb hab?, sag? ich?s gerne noch einmal: Ja, der Oscar meines Herzens, der geht heute nur an dich. Eine Jury hat entschieden und die Jury, das war ich. Diesen Oscar meines Herzens, gibt?s für deine Zärtlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, das wurde schliesslich aller höchste Zeit. Den Nobelpreis für Gefühle, kriegst du gleich von mir dazu. Gold und Silber sind vergänglich, für mich zählst lebenslänglich du. Ja, der Oscar meines Herzens, der geht heute nur an dich. Eine Jury hat entschieden und die Jury, das war ich. Diesen Oscar meines Herzens, gibt?s für deine Zärtlichkeit. Wenn ich ehrlich bin, das wurde schliesslich aller höchste Zeit. Wenn ich ehrlich bin, das wurde schliesslich aller höchste Zeit.