Du Bist Das Leben Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Du Bist Das Leben Songtext
Du siehst in meinen Augen in meine Seele Und Du bist nicht schockiert Ich will mich noch bedanken, so viel sagen Das tu ich ungeniert Mit vollen Segeln Wider die Regeln Das habe ich so vermisst Mach' alle Türen auf Und warte nur darauf Zu sehen wie Du bist Du bist das Leben, das ich suche Ich kann nicht glauben was passiert Du bist die Antwort aller Fragen Auf alles was mich fasziniert Du bist das Leben, das ich suche Beinah' zu schön, um wahr zu sein Fühl Dich in meiner Welt zu Hause Und zieh in meine Lieder ein Jetzt steh' ich hier im Regen an Deiner Seite Und fühl' mich wohl bei Dir Ich will mich noch bedanken (Ich will mich noch bedanken) Und Du weißt nicht wofür Es ist ein Segen Wieder zu leben Wieder mal ich zu sein Hab' keine Fragen Nichts zu beklagen Und alles kommt von allein Du bist das Leben, das ich suche Ich kann nicht glauben was passiert Du bist die Antwort aller Fragen Auf alles was mich fasziniert Du bist das Leben, das ich suche Beinah' zu schön, um wahr zu sein Fühl Dich in meiner Welt zu Hause Und zieh in meine Lieder ein Du bist das Leben, das ich suche Ich kann nicht glauben was passiert Du bist die Antwort aller Fragen Auf alles was mich fasziniert Du bist das Leben, das ich suche Beinah' zu schön, um wahr zu sein Fühl Dich in meiner Welt zu Hause Und zieh in meine Lieder ein