Du Bist Das Allerliebste Songtext

Marc Pircher

von Mehr Songtexte

Du Bist Das Allerliebste Songtext
Du bist das Allerliebste Auf und ab so wie das Leben ist ein buntes Würfelspiel mit unserm Glück So war es mit uns von Anfang an doch für uns beide gibt es kein Zurück Heute weiß ich das es Liebe ist den unsre herzen schlagen wie noch nie du das soll für?s ganze Leben sein denn nur das Glück es führt bei uns Regie weißt du was mir wichtig ist und was nur für mich zählt.... Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste du machst mein Leben zum Glücksgefühl Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste ja du bist alles was ich will Ich sag es immer immer wieder ich lass Dich nie mehr, nie mehr allein Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste Das soll für immer immer sein Wenn du nicht in meiner Nähe bist dann schnürt die Sehnsucht mich ganz einfach ein und ich hab auch keine Lust dazu, mal irgendwann auch ohne dich zu sein denn mein Herz es schlägt doch nur für dich mit jedem Pulsschlag wächst die Kraft in mir die uns Zwei ganz fest zusammen hält ein ganzes Leben- lang nur noch mit dir fragst du mich woran das liegt, dann sage ich einfach nur Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste du machst mein Leben zum Glücksgefühl Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste ja du bist alles was ich will Ich sag es immer immer wieder ich lass Dich nie mehr, nie mehr allein Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste Das soll für immer immer sein I N S T R U M E N T A L Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste du machst mein Leben zum Glücksgefühl Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste ja du bist alles was ich will Ich sag es immer immer wieder ich lass Dich nie mehr, nie mehr allein Du bist das aller- aller- aller- aller- liebste Das soll für immer immer sein Das soll für immer immer sein