Die Zeit Prägt Das Leben Songtext

Mastermind

von Mehr Songtexte

Die Zeit Prägt Das Leben Songtext
Es geht immer um die Liebe, es geht immer um den Schmerz. Es gab schon 100 Siege , doch auch dir bricht einmal das Herz. So viele Tränen verschenkt, so viel Schmerz empfunden, auch wenn man nicht mehr daran denkt heilt das noch lang nicht all die Wunden. So viele Tage gesessen, so oft an sie gedacht, es ist als wär man besessen, hat so viel Zeit damit verbracht. Refrain:Es gibt immer einen Morgen. Es gibt immer einen Tag. Denn dein Schicksal liegt verborgen, weil es noch nie offen lag. Refrain:~ Siehst du hoch in die Sterne die dort oben stehen. Es gibt dir eine Wärme in deinem kalten Leben. Der Zug ist abgefahren, warst ein wenig Zeit zu spät und das auch schon seit Jahren, weil die Zeit so schnell vergeht. Dein Leben hat begonnen . Du hast die Kugel ,nicht den Stab. Hast alle Kriege schon gewonnen und stehst irgendwann vor deinem Grab. Refrain:~ Jeder ist seines Schicksals, seines Schicksals eigener Schmied. Doch man weiß es niemals, weiß niemals was geschieht. Die Zeit prägt das Leben. Das Leben prägt die Zeit. Es ist für dich ein Segen, denn zum leben bist du nun bereit. Refrain:~ Jeder hat seine Sorgen, auch wenn er sie nicht mag. Doch es gibt immer einen Morgen, weil dein Schicksal noch nie offen lag. Refrain:~