Die Weißen Tauben Fliegen Wieder Songtext

Hans Hartz

von Mehr Songtexte

Die Weißen Tauben Fliegen Wieder Songtext
Die weißen Tauben fliegen wieder Der böse Traum kehrt immer wieder, brauner Haß und schwarze Lieder, Stiefel treten, Fäuste fliegen, Minderheiten zu besiegen, andres Denken zu bekriegen. Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder meine Lieder und die weißen Tauben fliegen wieder. Haßerfüllte hohle Köpfe, dumme Phrasen und Rechtsgesülze, militante böse Glatzen, Parolen und verzerrte Fratzen, die Menschen durch die Straße hetzen Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder meine Lieder und die weißen Tauben fliegen wieder. Du bist mein Freund, ein schönes Wort in jeder Sprache und an jedem Ort. Ob schwarz ob weiß, ob gelb ob rot, wir sitzen doch im gleichen Boot Und wehren uns mit Kraft und Wut gegen die millennium alte Wut, denn sie schürt die alte Glut. Doch ich singe allen zum Trotz immer wieder meine Lieder und die weißen Tauben fliegen wieder. Keine Angst wir werden's schaffen, laßt uns jetzt den Anfang machen. Hand in Hand, ganz fest zusammen, um die Zukunft nicht mehr bangen. Um zu zeigen wie wirs sehen als Argument das sie verstehen, voll mit Hoffen, so könnt's gehen Und ich singe allen zum Trotz immer wieder meine Lieder und die weißen Tauben fliegen wieder... und die weißen Tauben fliegen wieder.