Die Hand Eines Andern Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Die Hand Eines Andern Songtext
haaa ha ha ha 3x heyeah yeah 1. Nach dem Versprechen was Du mir gabst Ich kanns nicht verstehn war es denn nur so gesagt war es denn nur so gesagt heyeah yeah 2. Nicht ohne Schlag bringe mich ins Grab Wie weit soll es gehn ich kann nicht mehr Nicht ohne Schlag bringe mich ins Grab Wie weit soll es gehn ich kann es nicht mehr sehn Ref. Die Hand eines andern (oh) wie kannst Du sie nur berührn Die Hand eines andern (oh) oh wie kannst Du nur Babe, wie kannst Du nur (haa) 1. 2x 3. Ich dachte Du wirst auch nicht mehr lieben so wie ich alle Gefühle verschließe Aber Du gibst einem andern die Chance wie ich Dich kriege wie ich Dich bekam 4. Obwohl Dich niemand so lieben kann Obwohl Dir niemand so vieles gönnt Drehst Du dich um und kehrst mir den Rücken Drehst Du dich um und kehrst mir den Rücken zu 2. 1x Ref. 1x 1. 4x