Die Enkelz rocken das Haus Songtext

Enkelz

von Mehr Songtexte

Die Enkelz rocken das Haus Songtext
Die Enkelz rocken das Haus

Jaaaa?.
Diese Nacht, ist unsere Nacht, wir ham ne fette Party mitgebracht, lasst den Boden beben, die Security zittern, mit Pogo werden wir euch füttern.
Unser Ruf eilt uns voraus, wir sind die Enkelz und wir rocken das Haus!

oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!
oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!

Ja ihr könnt schon sagen, wir sind vom Fach, doch sind wir keine Fachidioten, genauer betrachtet, sind wir Exoten und mancher hätte uns gerne verboten.
Heute Abend kassieren wir den Applaus, wir sind die Enkelz und wir rocken das Haus!

oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!
oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!

Ja lala zu verbreiten, das liegt uns fern, wir haben uns dem Tiefgang verschrieben und wenn wir Enkelz alle Engel wären, würdet ihr uns garantiert nicht lieben.
Ihr habt allen anderen was voraus, ihr kennt die Enkelz und die rocken das Haus!

oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!
oooooowhooooo die Enkelz rocken das Haus!