Des Einen Freud Ist Des Anderen Leid Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Des Einen Freud Ist Des Anderen Leid Songtext
Sie war ein Mädchen, jung noch an JahrenDoch schon erfahren, als ich sie tanzen sahUnter dem Schleier Augen wie FeuerEin Abenteuer schien dir zum Greifen nahUnd deine Blicke suchten sie, nicht michDoch ich stand neben dir und sah nur dichEs ist schon so seit alter ZeitDes einen Freud ist des andern LeidWas früher war, gilt auch noch heutDes einen Freud ist des andern LeidSie schien voll Tugend, Zauber der JugendSchön wie ein Engel und doch aus Fleisch und BlutStolz und begehrlich, zart und gefährlichSo war ihr Wesen und das gefiel dir gutDu hofftest auf ein Wort, auf ihr GefühlIch hoffte sie wär fort, ich sah ihr SpielEs ist schon so seit alter ZeitDes einen Freud ist des andern LeidWas früher war, gilt auch noch heutDes einen Freud ist des andern LeidEs ist schon so seit alter ZeitDes einen Freud ist des andern LeidWas früher war, gilt auch noch heutDes einen Freud ist des andern Leid