Der Weg Zur Freiheit Songtext

Alex.

von Mehr Songtexte

Der Weg Zur Freiheit Songtext
Tag für Tag träume ich von dir, Jahr für Jahr schenkst du mir Den Glauben, dich schon bald zu seh´n, Den Mut zu dir zu geh´n. Der Weg zur Freiheit ist hart und noch sehr weit, Ich seh´ das Ziel vor mir, durch das ich geh´ mit dir. Der Weg ins Paradies ist für uns ohnedies Ein Weg voll Zuversicht, solang´ dein Herz noch spricht. Zeige mir den Weg zu dir, Führe mich an deine Tür, Und gib mir die Kraft zu besteh´n, Und laß uns weiter geh´n. Der Weg zur Freiheit ist hart und noch sehr weit, Ich seh´ das Ziel vor mir, durch das ich geh´ mit dir. Der Weg ins Paradies ist für uns ohnedies Ein Weg voll Zuversicht, solang´ dein Herz noch spricht. Ich seh´ das Ziel, Oh, Freiheit, bist du schön! Ich seh´ soviel und laß dich nicht mehr geh´n, Nie mehr geh´n, ohoho … Ich seh´ das Ziel und laß dich nicht mehr geh´n. Der Weg ins Paradies ist für uns ohnedies Ein Weg voll Zuversicht, solang´ dein Herz noch spricht, Zu mir spricht, Zu mir spricht.