Der Nackte Wahnsinn Songtext

Alexander Goebel

von Mehr Songtexte

Der Nackte Wahnsinn Songtext
In der Schule nannten sie mich immer nur das kleine Thermometer, weil ich so klein war und so dünn und auch so unwahrscheinlich weiß. Ich hatte nie eine Freundin, weder dann noch irgendwann und auch nicht später, was ich gar nicht verstand, denn ich fand mich ziemlich heiß. Dieser Körper ist der nackte Wahnsinn, den hab'n die Götter gebaut, das hält ja keiner aus. Dieser Körper ist der nackte Wahnsinn, das ist ja wirklich nicht normal, aber phänomenal! Meine erste Erfahrung mit einem fremden Körper war mein eigener, und dabei blieb es auch, und trieb es auch den Teufel in mir ein. Bis diese nette, aber fette Frau Annette mich zur Fitness-Kette mitnahm, wo ich das erste Mal im Leben einen Bodybuilder sah! Dieser Körper... Ich hab trainiert wie eine Sau, denn ich wollte ganz genau so sein wie Rambo, aber nur mit dem Körper, der Kopf war nie dabei. Nach einem Jahr war mir klar, als ich sah, es reichte grade für Columbo: Die Dünnen muß es geben, damit die Bodybuilder leben! Dieser Körper... Dieser Körper...