Der Morgen Danach Songtext

MaybeBop

von Mehr Songtexte

Der Morgen Danach Songtext
Du, Du schaust mich strahlend an, ein Blick dem ich mich kaum entziehen kann, zieht mich in Bann und ich frage mich, wann ich dich zuletzt gesehen hab, ich denk mir so um Mitternacht in meinem Bad, was ist dann passiert? Du guckst so ungeniert, und zugleich so lieb und zärtlich wie ein Lamm; ich weiß nicht, wie man um sechs Uhr früh so wach sein kann. Du streichelst mich und sagst:"Ich liebe dich" Das geht mir, ehrlich gesagt jetz 'n bisschen schnell, sag mir erst ham' wir gekuschelt oder war es sexuell, und der letzte Riss war's fade oder sensationell? War'n wir hemmungslos betrunken? Kann es sein das ich brach? Was heißt ich liebe dich? Gemach, Wie auch immer so beginnt man keinen Morgen danach... Mit deiner Hand kommt die Erinnerung, in meinem Mund schmeckt irgendwas nach Dung, Mein Großhirn tobt, vielleicht sind wir schon verlobt. Du freust dich das Leben zu zweit , fragst ob ich Kinder mag, das geht zu weit, was denkst du dir, bist du irr? Hör' zu ich weiß doch noch nicht mal wie alt du bist, und ob du, rein genetisch, vielleicht Zwillinge kriegst, brauchst du morgen eine ganze halbe Stunde im Bad? Guckst du Fornmel eins , und triffst dich, regelmäßig zum Skat? Ich weiß noch gar nichts von dir, Gemach, Wie auch immer so beginnt mann keinen Morgen dannach... Du fragst:"Was denkst du?", Das hat noch gefehlt, ein fieser linker Haken, der mich nicht verfehlt, bin ausgezehrt, es scheint, wir sind vermählt... Du sagst:"Ich liebe dich", gut das hatten wir schon, und wahrscheinlich, denk ich mir ist das des Alkohols Lohn, ich sollte positiver denken vielleicht wird es 'n Sohn, sind wir wirklich nur zu zweit hier? Ich zähl besser mal nach! Du sagst:"Ich liebe dich!", ich bin wach! Und ich weiß es war mein allerletzter Morgen danach oooooooooh yeaah und jetzt weiß ich:Das war mein aller aller aller aller aller letzter Morgen danach ooooooooooh