Der Himmel Fängt Im Herzen An Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Der Himmel Fängt Im Herzen An Songtext
Einmal mir dir über Schäfchenwolken gehen, tief in der Nacht einen Regenbogen sehn, alles ist denkbar mit dir, wenn ich Dich nah bei mir spür', kann jedes Wunder aus Liebe gescheh'n. Der Himmel fängt im Herzen an, wo jedes Glück auch blühen kann. Dort brennt ein kleines Licht, das Dunkelheit zerbricht. Der Himmel fängt im Herzen an und manchen Traum auf seiner Bahn, fang ich mir einfach ein, um nicht allein zu sein. Manchmal bist du viel zu lange nicht bei mir, dann schickt die Sehnsucht ein kleines Lied zu dir. Und wenn wir zwei uns berühr'n, Träume wie Wirklichkeit spür'n, dann blüht ein Himmel voll Sterne in mir. Der Himmel fängt im Herzen an, wo jedes Glück auch blühen kann. Dort brennt ein kleines Licht, das Dunkelheit zerbricht. Der Himmel fängt im Herzen an und manchen Traum auf seiner Bahn, fang ich mir einfach ein, um nicht allein zu sein. (2x)