Der Clap Clap Song Songtext

Roberto Blanco

von Mehr Songtexte

Der Clap Clap Song Songtext
Komm wir machen alle mitvor zurück und Wechselschrittman wird ganz verrückt davon -jaso geht der Clap Clap Song.Einmal auf das linke Beindann nach rechtsso muß es seinin der Mitte steh'n wir schon -jaso geht der Clap Clap Song.Heute tanz ich nur mit dirheute Nacht gehörst du mirwir dreh'n uns im Kreiseund dannfängt dasselbe Spiel noch einmal ganz von vorne an.Komm wir machen alle mitvor zurück und Wechselschritt...Heute woll'n wir glücklich seinwer weiß schon was morgen isttanz mit mir und trink den Weines ist so gutwenn man die Sorgen alle mal vergißt.Komm wir machen alle mitvor zurück und Wechselschritt...Heute tanz ich nur mit dirheute Nacht gehörst du mirwir dreh'n uns im Kreiseund dannfängt dasselbe Spiel noch einmal ganz von vorne an.Komm wir machen alle mitvor zurück und Wechselschritt...Heute woll'n wir glücklich seinwer weiß schon was morgen isttanz mit mir und trink den Weines ist so gutwenn man die Sorgen alle mal vergißt.Komm wir machen alle mitvor zurück und Wechselschritt...Jaso geht der Clap Clap Songjaso geht der Clap Clap Song -Clap Clap Song.