Deine Spuren Im Sand Songtext

Henry Valentino

von Mehr Songtexte

Deine Spuren Im Sand Songtext
Wir hatten Sonne und Sterne Und die Dünen nur und das weite Meer Und mir war, als ob die Zeit Ganz fest in meinen Händen wär Es gab nur uns beide für mich Ich wußte, ich hatte Dich Wie einfach und klar Doch alles war Deine Spuren im Sand Die ich gestern noch fand Hat die Flut mitgenommen Was gehört nun noch mir Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun geblieben Nur die Sehnsucht nach Dir Ich weiß nicht wann Du anfingst Ohne mich den Strand entlang zu gehen Und wenn ich Dich danach fragte Stumm an mir vorbei zu sehen Bis man die Wahrheit versteht Ist es nicht selten zu spät Da bin ich nun Was kann ich tun Deine Spuren im Sand Die ich gestern noch fand Hat die Flut mitgenommen Was gehört nun noch mir Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun geblieben Nur die Sehnsucht nach Dir Lulelulelulei Lulelulelulei Hat die Flut mitgenommen Lulelulelulei Deine Liebe, sie schwand Wie die Spuren im Sand Was ist mir nun geblieben Nur die Sehnsucht nach Dir