Deine Hände Spielen Eine Sinfonie Songtext

Michelle

von Der Beste Moment

Deine Hände Spielen Eine Sinfonie Songtext
Du hast meine Ängste besiegt,
und mich in jeder Tonart geliebt
Du bist mein Lied, mein Dirigent
der meine Seele zärtlich lenkt
Gefühl das jede Zweifelheit verbrennt.

Refrain:
Deine Hände spielen eine Sinfonie, nur auf meiner Haut eine Melodie. Vertäumt und schön und das Herz kann sie verstehen. Tauch in mein Gefühl, denn du bist der Mann der in allen Sprachen lieben kann. Voll Poesie, wer liebe sucht der findet sie.

Mein Fels in der Brandung
hält Wort auch bis zum aller letzten Akkord.
Du bist mein Mond am Firmament, meine Musik die in mir brennt. My love du hast ein zärtliches Talent.

Refrain:
Deine Hände spielen eine Sinfonie, nur auf meiner Haut eine Melodie. Vertäumt und schön und das Herz kann sie verstehen. Tauch in mein Gefühl, denn du bist der Mann der in allen Sprachen lieben kann. Voll Poesie, wer Liebe sucht der findet sie.
Wer Liebe sucht der findet sie!

(Dank an Nicii für den Text)