Dein Herz Wird Mich Versteh'n Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Dein Herz Wird Mich Versteh'n Songtext
1. Der Tag erwacht, die Nacht legt sich jetzt schlafen Soviel gesagt, warum willst du jetzt geh'n Jetzt wo das Wort zum Feind wird der Gefühle Komm schweig mit mir, dein Herz wird mich versteh'n 2. Im Lauf der Zeit verändern sich die Menschen Man wird sich fremd, verfolgt nur noch sein Ziel Und wenn wir dann mit unser'n Träumen stranden Komm schweig mit mir, dein Herz wird mich versteh'n 3. Immer dann wenn ich vor dir steh' Und ich gir in die Augen seh' Hör' ich deinen Blicken zu Ich lehn' mich an und spür die Zärtlichkeit der Nacht Du bist da, mir so nah 4. Dort liegt die Stadt, ein Meer von Licht und Farben Ein schönes Bild, gemalt aus Illusion Und Hand in Hand geh'n wir durch alle Straßen Komm schweig mit mir, dein Herz wird mich versteh'n 5. Auch wenn wir mal im Schatten steh'n Glauben dass es nich weitergeht Dürfen wir uns nicht verlier'n Denn auch die tiefste Nacht ist irgendwann vorbei Liebe braucht soviel Zeit 6. Es liegt an uns, was wir einander geben Wird es ein Weg aus Tränen oder Glück Und irgendwann wird uns're Reise enden Dann schweigen wir, dein Herz wird mich versteh'n Dann schweigen wir, dein Herz wird mich versteh'n 7. Es liegt an uns, was wir einander geben Wird es ein Weg aus Tränen oder Glück Und irgendwann wird uns're Reise enden Dann schweigen wir, dein Herz wird mich versteh'n (8. Es liegt an uns, was wir einander geben Wird es ein Weg aus Tränen oder Glück Und irgendwann wird uns're Reise enden Dann schweigen wir, dein Herz wird mich versteh'n)