Deckel Auf Deckel Zu Songtext

Hanne Haller

von Mehr Songtexte

Deckel Auf Deckel Zu Songtext
Hanne Haller - Deckel auf, Deckel zu Jedem geht im Leben irgendwas daneben, und da bist du Spezialist. Frag mal deine Mutter, und sie wird dir erzählen, wie du zur die Welt gekommen bist. Volle vierzehn Tage, das war eine Plage ging es stündlich hin und her. immer wenn's so weit, alles schon bereit war, jedoch, dann wolltest du nicht mehr. Deckel auf, Deckel zu, kannst du Dich denn nicht entscheiden? Einmal hü, einaml hott, sapperlott, was ist los mir dir. Deckel auf, Deckel zu und ich muss dann darunter leiden. Einmal so, und dann so, und morgen wieder anders rum. Wenn ich nur dran denken Das war ein Theater, damals vor dem Standesamt. Wir mussten dich bereden, stundenlang bekneten, denn sonst wärst du fort gerannt. Dann sagst du wir fahren Morgen nach Italien, und ich pack die Koffer ein, Doch drei Stunden später, da steht dein Barometer auf Urlaub, wir bleiben daheim Deckel auf, Deckel zu... Dich jetzt zu ändern, hieße Zeit verschwenden, denn du bist so ausgesiebt. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln Mein Freund, du bist ein heisser Typ. Und ich weiss schon heute, du schockierst noch die Leute, wenn sie an deinem Grabe stehn. Der Pfarrer spricht Worte, plötzlich geht der Deckel auf und du sagst: Ihr könnt nach Hause gehen. Deckel auf, Deckel zu... Peter Alexander Da fliesst noch viel Wasser die Augen hinunter Glückliche Tage und herrliche Nächte hast du im Leben schon verbracht. Heut bist du einsam und dir bleibt die Frage, was morgen das Glück mit dir macht. Da fliesst noch viel Wasser die Augen hinunter, aus Freud und Leid. Im Leben, da geht es mal rauf und mal runter Die ganze Zeit. Doch glaub mir so schnell geht die Welt doch nicht unter du bist ja nicht immer allein. I: Komm doch zu mir und wir Lachen und weinen zu zwein. :I Du siehst so gut aus und gir geht der Mut aus, wenn du an die Zukunft nur denkst. Alles ist offen, auch ich kann nur hoffen, dass du mir dein Herz einmal schenkst. I: Da fliesst noch viel Wasser.. :I.