Das Muss Weg Songtext
Das muss weg Das hätte er sich nie gedacht Dass ihm das mal passiert Er hat ihr ein Kind gemacht Und wie sich nun sein Stolz verliert Auf seine Kraft Auf seinen Saft Da wird ihm mulmig in den erogenen Zonen "Und das passiert mir.... Und dann noch mit ihr....!" Das muss weg ? denn es bringt Pläne durcheinander Das muss weg ? denn er verdient zu wenig Geld Das muss weg ? denn sie passen doch nicht zueinander Das muss weg ? "weil's doch nicht geht in dieser Welt! Natürlich hat er schon genau bedacht Wie das jetzt noch zu ändern ist In Amsterdam wird das gemacht Weil's hier nicht ungefährlich ist Und Kindermord UND KINDERMORD!!! Er weiss, die Sache wird nicht so ganz billig werden "Es muss einfach sein!" Mehr fällt ihm nicht ein Das muss weg ? denn es bringt Pläne durcheinander Das muss weg ? er hat den neuen Wagen agezahlt Das muss weg ? er schläft schon längst woanders Das muss weg ? und, wenn es sein muss, ganz brutal Sie heult sich jetzt die Augen aus Das hätte sie wohl nie gedacht Er hat ihr ein Kind gemacht Er hat sich rar gemacht Zuhause fliegt sie sicher raus Und das mit Recht DAS GEHT DOCH NICHT!!! Sie kann das alles selbst noch gar nicht fassen "Und das mir... Und dann noch mit dem!" Das muss weg ? denn es bringt Pläne durcheinander Das muss weg ? das gibt zuhause nichts als Hysterie Das muss weg ? sie passen doch nicht zueinander Das muss weg ? "Der heiratet mich doch nie!" Er dachte doch, dass sie verhütet Weil das doch ihre Sache ist Er hätte nie von ihr vermutet Dass sie so larifari damit ist Oder nicht?!! Etwa nicht.........?!!! Er will sich nicht schon jetzt fest binden lassen "Es muss was geschehen... Sonst soll sie doch sehen....!" Das muss weg ? denn es bringt Pläne durcheinander Das muss weg ? "Na klar, vielleicht mal später adoptieren" Das muss weg ? "Weiss Gott ? vielleicht war's sogar ein andrer?!" Das muss weg ? "...das durfte einfach nicht passieren!"