Das Lied Vom Wecken Songtext

Fredrik Vahle

von Mehr Songtexte

Das Lied Vom Wecken Songtext
Wenn ich zum Markt geh´ dann kauf ich dir ein Hähnchen. Und das soll dich jeden Morgen wecken. Und das Hähnchen macht Kikerikiki. Jeden Morgen schon ganz früh. Wenn ich zum Markt geh´ dann kauf ich dir ein Glöckchen und das soll dich jeden Morgen wecken. Und das Glöckchen macht Ding-Dong. Und das Hähnchen macht kikerikiki jeden Morgen schon ganz früüh. Wenn ich zum Markt geh´ dann kauf ich dir ´nen Wecker und der soll dich jeden Morgen wecken. Und der Wecker macht Drnnn-drnnn und das Glöcken macht Ding-dong und das Hähnchen macht Kikerikiki jeden Morgen schon ganz früh. Wenn ich zum Markt geh´ dann kauf ich dir ´ne Kuckucksuhr und die soll dich jeden Morgen wecken. Und die Kuckucksuhr macht Kuckuck-kuckuck und der Wecker macht Drnnn-drnnn und das Glöcken macht Ding-dong und das Hähnchen macht Kikerikiki jeden Morgen schon ganz früh. Wenn ich zum Markt geh´dann kauf ich dir ein Schäfchen und das soll dich jeden Morgen wecken. Und das Schäfchen macht Määähhh-määähhh Und die Kuckucksuhr macht Kuckuck-kuckuck Und der Wecker macht Drnnn-drnnn und das Glöcken macht ding-dong und das Hähnchen macht Kikerikiki jeden Morgen schon ganz früh. Wenn ich zum Markt geh dann kauf ich dir ein Radio und das soll dich jeden Morgen wecken. Und das Radio macht Bla bla bla dudeliö dudeliö Und das Schäfchen macht Määäh-määh Und die Kuckucksuhr macht kuckuck kuckuck Und der Wecker macht Drnnn drnnn Und das Glöcken macht Ding-dong Und das Hähnchen macht Kikerikiki jeden Morgen schon ganz früh. Doch achherrje ich hab kein Geld einstecken und komm vom Markt und muss dich alleine wecken Ich mach Bla bla bla dudeliö dudeliö Ich mach Määäh määhhhh Ich mach Kuckuck-kuckuck ich mach Drnnn drnnnn ich mach Ding-dong Und am Schluß mach ich kikerikiki diesen Morgen schon ganz früh.