Das Lied Vom Verlorenen Traum Songtext

Monika Martin

von Mehr Songtexte

Das Lied Vom Verlorenen Traum Songtext
Sie war jung, als er sagte, Du bist nie mehr allein und der Garten der Liebe ist Dein. Sieben schneeweiße Rosen hielt sie zärtlich im Arm, als der Frühling des Lebens begann. Für den Mann den sie liebte pflanzte sie Orchideen, und sie wünschte, er würde sie seh´n. Eines morgens im Sommer war das Gras nicht mehr grün, sie war traurig, doch sie lebte für ihn. Denn da waren zwei Hände, die waren so klein, uns sie sagten: Laß mich nicht allein. Und im Garten der Liebe sang ein Vogel im Baum das Lied vom verlorenen Traum. Vor dem Garten der Liebe stand ein Fremder am Zaun, und sie fühlte sich jung wir ihr Traum. Denn ihr Herz konnte fliegen wie das Herbstlaub im Wind bis dorthin, wo der Himmel beginnt. Doch das waren zwei Hände, die waren so klein und sie sagten: Laß mich nicht allein. Und im Garten der Liebe sang ein Vogel im Baum das Lied vom verlorenen Traum. Auf dem Garten der Liebe lag schon lange der Schnee, an dem Tag als sie sagte: Ich geh´. Doch da waren zwei Hände, die waren so klein und sie sagten: Laß mich nicht allein. Und in einsamen Nächten singt ein Vogel im Baum das Lied vom verlorenen Traum.