Das Leben Kann So Schwer Sein Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Das Leben Kann So Schwer Sein Songtext
Wenn ich mich seh', einsam fühl', wenn ich schwach werd' und so gerne stark sein will, und ich fang nochmal an, dann brauch' ich die Liebe, die du nur geben kannst. Wenn ich glaube, dass ich's schaffe, und ich spür' in mir die Zuversicht und Kraft, und ich weiss, was ich kann, dann brauch' ich die Liebe, die du nur geben kannst. Ich könnt' leben ohne Dich, doch so schön wie es mit dir ist, wär' es nicht. Mach mich stark, mach mich schwach. Ich brauch deine Liebe am Tag und in der Nacht, wenn ich mit dir einschlaf', und neben dir erwach'. Wenn ich weine wie ein Kind, wenn ich keinen Weg aus meinen Ängsten find', wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann brauch' ich die Liebe, die du nur geben kannst. Ich könnt' leben ohne Dich, doch so schön wie es mit dir ist, wär' es nicht. Mach mich stark, mach mich schwach. Ich brauch deine Liebe am Tag und in der Nacht, wenn ich mit dir einschlaf', und neben dir erwach'. Mach mich stark, mach mich schwach. Ich brauch deine Liebe am Tag und in der Nacht, wenn ich mit dir einschlaf', und neben dir erwach', dann brauch' ich die Liebe, die du nur geben kannst.