Das Hat Der Himmel So Gewollt Songtext

Kastelruther Spatzen

von Älter Werden Wir Später

Das Hat Der Himmel So Gewollt Songtext
Das mein Herz schneller schlägt wenn du nach Hause kommst das ich mich nur nach dir so sehne und das mich dein Blick so tief berührt das liegt an dir

Das hat der Himmel so gewollt das ich dich auf erden finde und diesen Traum der in mir lebt mit deinem hier verbinde das hat der Himmel so gewollt das wir dieses Leben teilen und das es so schön werden sollt das hat der Himmel so gewollt

Das ich weiß ohne dich hat alles keinen Sinn das ich glaube liebe ist ein Wunder und das ich dich in der Seele spüre das liegt an dir

Das hat der Himmel so gewollt das ich dich auf erden finde und diesen Traum der in mir lebt mit deinem hier verbinde das hat der Himmel so gewollt das wir dieses Leben teilen und das es so schön werden sollt das hat der Himmel so gewollt

das hat der Himmel so gewollt das wir dieses Leben teilen und das es so schön werden sollt das hat der Himmel so gewollt
das es so schön werden sollt das hat der Himmel so gewollt

(Dank an Johannes Walter für den Text)