Das Grauen Kehrt Zurück Songtext

Abstürzende Brieftauben

von Mehr Songtexte

Das Grauen Kehrt Zurück Songtext
Lange Zeit ist es schon her Da war die Panik groß Doch jetzt ist alles ruhig hier Ihr glaubt, ihr seid ihn los Doch gestern Nacht ist es passiert Der Sturm fegt um das Haus Schatten huschen durch die Nacht Und seitdem traust du dich nicht mehr raus Der Bucklige schlägt wieder zu Und keiner hats gesehn Kaum machst du die Augen zu Wirst du ihn wieder sehn Auf dem Schulweg siehst du ihn Du rennst so schnell du kannst Bloß weit weg, egal wohin Denn du hast große Angst Du hoffst, du hast ihn abgehängt Doch da steht er vor dir Das Gummibein in seiner Hand Ich bin doch wach, was willst du denn von mir Der Bucklige schlägt wieder zu Und keiner hats gesehn Kaum machst du die Augen zu Kannst du ihn nicht mehr sehn Der Bucklige schlägt wieder zu Und keiner hats gesehn Er findet dich an jedem Ort Und du musst mit ihm gehen Gestern auf dem Süd-Friedhof Da fand man ihren Kopf Die Ohren waren abgekaut, zerfetzt war auch ihr Zopf Die Polizei fand keine Spur Nur ein kariertes Hemd Das Mädchen war doch noch so jung Und in dieser Gegend war sie fremd Der Bucklige schlägt wieder zu Das Grauen kehrt zurück Wirst nie mehr deine Freunde sehn Denn du hattest kein Glück Der Bucklige schlägt wieder zu Der Alptraum ist real Ihr habt keine Chance mehr Er bringt euch Schmerz und Qual Der Bucklige schlägt wieder zu Ihr seid in größter Not Bleibt bloß ruhig, habt keine Angst Da seid ihr alle tot Der Bucklige schlägt wieder zu Der Alptraum ist real Ihr habt keine Chance mehr Er tötet nicht zum letzten Mal