Das Brennt So Heiß Wie Feuer Songtext

Peter Orloff

von Mehr Songtexte

Das Brennt So Heiß Wie Feuer Songtext
Wenn du allein bist allein auf dieser Welt weil dich keiner mehr liebt und versteht dann gibt es einen der fest zu dir hält und dir sagt daß er nie von dir geht. Na na na... Das brennt so heiß wie Feuer das ist kein Abenteuer das ist die große Liebe die's nur einmal gibt. Wär' ich ein König und hätt' ich ein Reich ja dann fiel' die Wahl mir nicht schwer Zepter und Krone gäb' ich sogleich für deine Liebe her. Na na na... Das brennt so heiß wie Feuer das ist kein Abenteuer das ist die große Liebe die's nur einmal gibt. Ja das brennt so heiß wie Feuer das ist kein Abenteuer das ist die große Liebe die's nur einmal gibt. Den goldenen Ring steck' ich an deine Hand und er gibt dir zu verstehn: Niemals hab ich so ein Mädchen gekannt das so wie du war so schön. Na na na... Das brennt so heiß wie Feuer das ist kein Abenteuer das ist die große Liebe die's nur einmal gibt. Ja das brennt so heiß wie Feuer das ist kein Abenteuer das ist die große Liebe die's nur einmal gibt. Wou... Das brennt so heiß wie Feuer das das ist kein Abenteuer no no no das ist die große Liebe die's nur einmal gibt im Leben. Das das brennt so heiß wie Feuer das das ist kein Abenteuer no no no das ist die große Liebe die's nur einmal gibt.