Dänen Lügen Nicht Songtext

Otto Waalkes

von Mehr Songtexte

Dänen Lügen Nicht Songtext
ha ha ha ha ha ha ha ha ha... ha ha ha ha, ha ha ha ha ha.. Ein Däne sagt: Deine Frau leg ich flach, Du lachst ihn aus, doch dann im Schlafgemach, aus dem Kleiderschrank eine Stimme spricht: Jetzt siehst du ein: Dänen lügen nicht! Du machst Dich an eine Dänin ran. Da kommt Ihr Freund, und droht Dir Prügel an. Schau im Krankenhaus, im Spiegel Dein Gesicht. Und Du siehst ein, Dänen lügen nicht. Ein Däne sagt: Ich krieg Geld von Dir. Du lachst ihn aus, fragst: wieso von mir? Doch sein Ballermann überzeugt Dich schlicht. Und Du siehst ein... ha ha ha...sag doch selbst. ha ha ha... Was hast du dir eigentlich gedacht?ha ha ha... Du hast gedacht ha ha ha...mit denen kannst du's ja machen. Sind ja doch nur Dänen, hä? Du hast geglaubt du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen,hä?. Nein, nein, mein Freund.