Da Sind Die Selben Fragen Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Da Sind Die Selben Fragen Songtext
Manchmal fragst du mich nachts wie gehts weiter mit uns Wenn die Liebe geht war dann alles umsonst Sehnsucht nach einem der dir gibt was ich dir nicht geb Du glaubst dein Leben das wär dann nochmal....neu gelebt Doch da sind die selben Fragen die du dir immer stellst Ob er zu dir hält - ob er zu dir steht überall hin mit dir geht Ja da sind die selben Fragen und niemand weiß bescheid nur die Zeit - glaube mir - nur die Zeit Und du fragst mich warum war ich manchmal nicht treu Ob ich voll zu dir steh - ob ich vieles bereu´ Sollst du noch mal einen Anfang riskiern ohne mich Ich liebe dich doch die Antwort darauf weiß ich nicht Und da sind die selben Fragen die du dir immer stellst Ob er zu dir hält - ob er zu dir steht überall hin mit dir geht Ja da sind die selben Fragen und niemand weiß bescheid nur die Zeit - glaube mir - nur die Zeit ................. Ja da sind die selben Fragen die du dir immer stellst Ob er zu dir hält - ob er zu dir steht überall hin mit dir geht Ja da sind die selben Fragen und niemand weiß bescheid nur die Zeit - glaube mir - nur die Zeit