Borussia Mönchengladbach - Mein Bökelberg Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Borussia Mönchengladbach - Mein Bökelberg Songtext
Es begann vor 100 Jahren, seitdem komm wir Fans in Scharen! Wenn wir in der Nordkurve warn, und dort die Borussia sahn! (bau) Dann haben wir für ein Paar Stunden (bau) zusammen unser Glück gefunden! (bau) Doch jeztz sollen wir von dir gehen (bau), das könn wir nicht verstehen! Mein Bökelberg, ich sag leise Bye, Bye zu Dir! 1000 Tränen entweichen mir, weil ich dich nun verlier! Uhhhhhhhhhuhh Danke für die Zeit mit Dir! Uhhhhhhhhhuhh Als schönster Berg in unserm Land ist Gladbach's Bökelberg bekannt! Stolz in Schwarz, Weiß, Grün gekleidet, um Dich hat uns die Welt beneidet! (bau) Als Schmuck bekammst du 5 Pokale(bau), und auch 5 mal die Meisterschale(bau)! Du bleibst ein Teil von unserm Leben (bau) so was wie dich wird's niemehr geben! Mein Bökelberg, ich sag leise Bye, Bye zu Dir! 1000 Tränen entweichen mir, weil ich dich nun verlier! Uhhhhhhhhhuhh Danke für die Zeit mit Dir! Uhhhhhhhhhuhh ------------------------------------------------- (Melodie: Lebt denn dr alte Holzmichel noch?) Lebt denn der alte Bökelberg noch? Bökelberg noch? Bökelberg noch? Lebt denn der alte Bökelberg noch? Lebt er denn noch? "Nein"