Borussia Mönchengladbach - Borussia, Wir Sind Immer Für Euch Da! Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Borussia Mönchengladbach - Borussia, Wir Sind Immer Für Euch Da! Songtext
1965, da kamen sie ins Oberhaus, und die Fohlen tricksten damals manchen großen Gegner aus! Von Günther Netzer kam der Traumpass und Jupp Heynckes macht ihn ein! Und in der Abwehr biss der Berti jedem Stürmer in das Bein! Refrain: Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! Und weil ihr immer eucher bestes gebt, könnt ihr sicher sein, lassen wir euch neimal allein! 1970, ja da war vielleicht was los, zum 1. Mal die Meisterschaft, Borussia ganz groß! 5 Mal Deutscher Meister, 2 Mal den Pokal 2 Mal den UEFA-Cup VFL total!!! Refrain: Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! Und weil ihr immer eucher bestes gebt, könnt ihr sicher sein, lassen wir euch neimal allein! Manolo mit der Pauke, bringt die Nordkurve auf Trap, wenn er das Fan-Orchester dirigiert, dann gehn die Fohlen richtig ab! Refrain: Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! Und weil ihr immer eucher bestes gebt, könnt ihr sicher sein, lassen wir euch neimal allein! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten! Borussia, Borussia, wir sind immer für euch da! In guten und in schlechten Zeiten werden wir euch stets begleiten!