Bis Hierher Und Viel Weiter Songtext

Beatrice Egli

von Bis Hierher Und Viel Weiter

Bis Hierher Und Viel Weiter Songtext
Bis hierher und viel weiter bis hierher und viel weiter und das hört nie mehr auf heut will ich in Gefühle baden das Glück zu mir nach Haus einladen lass nicht's mehr aus genies den Augenblick ich tanze durch den Sommerregen will mich in tausend Arme legen verpasse nicht's ich nehme alles mit bis hierher und viel weiter egal was kommt ich weiß es das ich dass was ich sein will auch sein kann mein Leben das füllt sich so frei an bis hierher und viel weiter und das hört nie mehr auf ich will nicht an die Welt verschenken ab jetzt nie mehr an Morgen denken lächelnd gehe ich durch jede Wand ich träume heut mit offenen Augen und wer'd an jedes Wunder glauben sie werden war ich hab es in der Hand bis hierher und viel weiter egal was kommt ich weiß es das ich dass was ich sein will auch sein kann mein Leben das fühlt sich so frei an bis hierher und viel weiter und das hört nie mehr auf wenn das Leben mal wieder den roten Teppich ausrollt dann weiß das hab ich genauso gewollt bis hierher und viel weiter egal was kommt ich weiß es das ich dass was ich sein will auch sein kann mein Leben das fühlt sich so frei an bis hierher und viel weiter und das hört nie mehr auf

(Dank an Jennifer für den Text)