Bayer 04 Leverkusen - Bayer 04, Wir Stehen Zu Dir Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Bayer 04 Leverkusen - Bayer 04, Wir Stehen Zu Dir Songtext
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt. Deine Fans sind immer bei Dir. Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt: Bayer 04. Du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier. Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion. Wir schwenken sie für Bayer 04. Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Wir haben den Uefa-Cup und den DFB-Pokal und Deutscher Meister werden wir beim nächsten Mal. Wir sind unzertrennlich, gemeinsam sind wir stark. Wir spielen mit als 12. Mann. Wir freuen uns auf jedes Spiel. Egal wer kommen mag und feuern unsere Mannschaft an. Du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier. Wir schwenken unsere Fahnen in jedem Stadion. Wir schwenken sie für Bayer 04. Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Bayer, Bayer 04, wir stehen zu Dir Und wenn es einmal nicht so läuft, ist eins doch allen klar. Wir sind dir treu und siegen dann das nächste Mal.