Bardamen (sind Die Kindergärtnerinnen Der Nacht) Songtext

Peter Cornelius

von Mehr Songtexte

Bardamen (sind Die Kindergärtnerinnen Der Nacht) Songtext
Die Bardamen sind die Kindergärtnerinnen der Nacht.Die Bardamen sind das letzte Lachen, das uns noch lacht.Wenn's im Leben vielmehr d'runter als drüber geht,dann sind die Bardamen oft die letzten Menschen, die uns versteh'n.Und darum lieben wir sie, die Bardamenund darum brauchen wir sie, die Bardamen.Leider fallen so manche immer aus dem Rahmen,bei den Bardamen.Sie kennen die Geschichten von den Onkeln und den Tanten,von der Schwiegermutter, von den Kindern, von der Frau, von den Verwandten.Sie hüten die Geheimnisse von so vielen Männern.Sie wachen über uns so wie die Hirten über Lämmer.Die Beichtmütter fangen wie üblich gegen Mitternacht an,da muß man sich tummeln, sonst nehmen's an gar nicht mehr d'ran.Die Bardamen sind die Kindergärtnerinnen der Nacht.Gebt gut, gebt gut, gebt gut auf uns große Kinder acht.Die Bardamen sind die Kindergärtnerinnen der Nacht.Die Bardamen sind das letzte Lachen, das uns noch lacht.Wenn's im Lebe nvielmehr d'runter als d'rüber geht,dann sind die Bardamen oft die letzten Menschen, die uns versteh'n.Dann sind die Bardamen oft die letzten Menschen, die uns versteh'n.Die Bardamen sind die Kindergärtnerinnen der Nacht.Die Bardamen sind die Kindergärtnerinnen der Nacht.