Aus, Zu Ende Und Vorbei Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Aus, Zu Ende Und Vorbei Songtext
Hey, sieh mich an Sag, erkennst Du noch den Mann Der irgendwann einmal alles für Dich war, yeah Lang ist es her Was gibt's Neues bei Dir Mir geht's okay, ich komm' gut alleine klar, yeah Ich hab' mich losgeträumt von Dir War gar nicht leicht Dich zu vermissen hat mir irgendwann gereicht Ich leb' wieder gern Und ich geh' oft aus Ja, ist doch klar, manchmal schlaf' ich nicht zuhaus', yeah Was ist passiert Sag mal, wohnst Du bei ihm Musst nichts erklär'n, ist doch alles längst verzieh'n, yeah Ich bin so froh, dass ich versteh' Worum es geht Und dass sich meine Welt nicht mehr um Deine dreht Aus, zu Ende und vrobei Nun, so ist das eben Aus, zu Ende, wieder frei Auf den neuen Anfang eingestellt Aus, zu Ende und vorbei Es gibt nichts zu reden Aus, zu Ende, wieder frei Jeder träumt sich seine eigne Welt Jeder von uns sucht sein eigenes Glück Lang war es weg, doch es kam zu mir zurück, yeah Klar, wenn ich kann, ruf' ich Dich mal an Grüß ihn von mir, und mach's gut bis irgendwann, yeah Man sagt doch, dass die Zeit die Wunden wieder heilt Und Gott sei Dank hat sich die Zeit bei mir beeilt Aus, zu Ende und vorbei Nun, so ist das eben Aus, zu Ende, wieder frei Auf den neuen Anfang eingestellt Aus, zu Ende und vorbei Es gibt nichts zu reden Aus, zu Ende, wieder frei Jeder träumt sich seine eigne Welt Aus, zu Ende und vorbei Nun, so ist das eben Aus, zu Ende, wieder frei Auf den neuen Anfang eingestellt Aus, zu Ende und vorbei Es gibt nichts zu reden Aus, zu Ende, wieder frei Jeder träumt sich seine eigne Welt