Auf Der Heide Blüh'n Die Letzten Rosen Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Auf Der Heide Blüh'n Die Letzten Rosen Songtext
Auf der Heide blüh'n die letzten RosenBraune Blätter fallen müd vom BaumUnd der Herbstwind küsst die HerbstzeitlosenMit dem Sommer flieht manch JugendtraumMöcht einmal noch wie damals kosenMöcht vom Frühling träumen und vom GlückAuf der Heide blüh'n die letzten RosenAch die Jugendzeit kehrt nie zurückVersunken ist die FrühlingszeitKein Vogel singt im LindenhainDie Welt verliert ihr BlütenkleidUnd bald wird Winter seinVerlassen ist der HolderstrauchAn dem ich einst geküsstEs blieb ein Duft der wie ein HauchAus fernen Tagen istAuf der Heide blüh'n die letzten RosenBraune Blätter fallen müd vom BaumUnd der Herbstwind küsst die HerbstzeitlosenMit dem Sommer flieht manch JugendtraumMöcht einmal noch wie damals kosenMöcht vom Frühling träumen und vom GlückAuf der Heide blüh'n die letzten RosenAch die Jugendzeit kehrt nie zurückHolde Jugend, holde Jugendkämst du einmal doch zu mir zurück