Auf Der Erde Songtext
wie schon so oft saß ich wieder mal mit meiner Freundin im Kasa Blanka, Wir tranken unsre Cola und beobachteten die Jungs auf der Tanzfläche, Plötzlich sah ich dich, unsre Blicke trafen sich und es durchzog mich wie ein Blitz, niemals zuvor hatte ich so etwas erlebt Wir schauten uns an, es war liebe auf den ersten Blick mein herz shclug schnell ich setzte mich zu dir ich hatte angst das du mich vielleicht nicht mögen würdest doch nie werde ich vergessen was ich fühlte als du deinen arm um mich legtest Ref.: auf der erde gibts milliarden menschen doch nur einen lieb ich: das bist du auf der suche unter vielen menschen fand ich meine liebe das bist du es war schon spät kein bus fuhr mehr obwohl du ganz woanders wohnst brachtest du mich bis vor meine tür du merktest das ich frohr und legstest deine jacke um mich wir hatten uns so viel zu erzählen und als wir uns den ersten kuss gaben hatte ich das gefühl ich fliege mit dir ganz weit weg unendlich schön wahnsinn Ref.: auf der erde gibts milliarden menschen doch nur einen lieb ich: das bist du auf der suche unter vielen menschen fand ich meine liebe: das bist du in deinen armen spür ich die wärme die wie ein feuer in mir brennt in deiner nähe bin ich geborgen nah bei dir nie mehr allein 2x: einen jungen so lieb wie du hab ich vorher noch nie erlebt deine augen, deine lippen haben mir den kopf verdreht ref.: auf der erde gibts milliarden menschen doch nur einen lieb ich: das bist du auf der suche unter vielen menschen fand ich meine liebe: das bist du in deinen armen spür ich die wärme die wie ein feuer in mir brennt in deiner nähe bin ich geborgen nah bei dir nie mehr allein in deinen armen spür ich die wärme die wie ein feuer in mir brennt in deiner nähe bin ich geborgen nah bei dir nie mehr allein