Auch Im Himmel Kann Man Miteinander Geh'n Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Auch Im Himmel Kann Man Miteinander Geh'n Songtext
Für nichts und niemand Tausch ich dich ein Für mich sollst du nun die Zukunft sein Es gibt schon Mädchen Die schöner sind Doch meine Liebe macht mich blind Ich hab uns in der Zukunft geseh'n Hey, in tausend Stücke zerfetzt Doch die Liebe war stärker wie eh und je Denn die Liebe blieb unverletzt Dann bin ich wieder aufgewacht Denn noch hat ja niemand Krieg gemacht Oh, wie schön hab ich uns im Traum geseh'n Auch im Himmel kann man miteinander geh'n Ja, auch im Himmel kann man miteinander geh'n Für nichts und niemand Tausch ich dich ein Auch ich kann für dich Zukunft sein Du wirst die Sonne Die niemand sieht Und ich der Mond, den keiner liebt Ich hab uns in der Zukunft geseh'n Oh, in tausend Stücke zerfetzt Doch die Liebe war stärker wie eh und je Denn die Liebe blieb unverletzt Dann bin ich wieder aufgewacht Denn noch hat ja niemand Krieg gemacht Oh, wie schön hab ich uns im Traum geseh'n Auch im Himmel kann man miteinander geh'n Ja, auch im Himmel kann man miteinander geh'n Ja, auch im Himmel kann man miteinander geh'n