Auch Du Brauchst Ein Herz Songtext

Mölltaler

von Mehr Songtexte

Auch Du Brauchst Ein Herz Songtext
Du bist verändert ich weiß nicht warum. Du glaubst ich spür es nicht und sei zu dumm. Seit zwei drei Wochen ziehst du bei mir vorbei und gibst mir das Gefühl du wärst am liebsten frei. Auch du brauchst ein Herz das dich liebt und dir das Glück für immer gibt. Auch du brauchst ein Herz das dich versteht und niemals weinend von dir geht. In deinen Augen ich lesen kann ja du bist so anders was hab ich getan? Ich meint' es ehrlich als ich dir sagte "Ja". wartest du auf Wunder glaub mir die sind rar. Auch du brauchst ein Herz das dich liebt und dir das Glück für immer gibt. Auch du brauchst ein Herz das dich versteht und niemals weinend von dir geht. Auch du brauchst ein Herz das dich liebt und dir das Glück für immer gibt. Auch du brauchst ein Herz das dich versteht und niemals weinend von dir geht. Auch du brauchst ein Herz das dich liebt und dir das Glück für immer gibt.