Arrividerci Roma Songtext

Die Flippers

von Mehr Songtexte

Arrividerci Roma Songtext
Refrain : Arrivederci Roma leb wohl auf Wiederseh'n! Wer dich einmal sah der muß dich lieben viele Dichter haben dich beschrieben doch nur wer dich kennt kann meine Sehnsucht auch versteh'n ! Arrivederci Roma. Leb wohl auf Wiederseh'n! Doch ich geh' nicht fort für alle Zeiten überall soll mich dein Bild begleiten bald ist wieder Frühling dann werd' ich dich wieder seh'n ! Vers : Im Schein einer alten Laterne von uralten Bäumen umsäumt. do sah ich ein Pärchen sie träumten das Märchen vom Glück das schon mancher erträumt! Das Mädchen es kam aus Verona und er war im Norden zu Haus' sie sprachen vom Abschied von längerer Trennung und doch war noch alles nicht aus! Denn als ich mich ganz leise dann entfernte da sangen alle beide dieses Lied...