Ans Ende Der Welt Songtext

Michelle

von Mehr Songtexte

Ans Ende Der Welt Songtext
Von allen Menschen die ich kannte warst du immer mein bester Freund. Wenn es dir nicht gut ging kamst du zu mir hast dich Stundenlang bei mir ausgeweint. Wir waren so echte Himmelsstürmer immer für einander da. Und ich weiß heut noch als du weggingst rief ich dir noch nach. Brich dir nicht die Flügel Auf dem Flug durch die Nacht. Ich werd auf dich warten ich bleib ganz bestimmt wach. Wenn ich dich mal brauche wenn deine Liebe mir fehlt. Schick? ich meine Sehnsucht zu dir ans Ende der Welt. Heut liegt ein unsichtbarer Nebel über unserer Wahnsinnszeit. Und wenn ich heute daran denke wird mein Herz noch immer unendlich weit. Ich hätte ewig dieses Leben leben können ewig deine nähe spüren. Doch das was bleibt sind meine Träume und sie fliegen jetzt zu dir. Refrain