Anker Im Sturm Songtext
Manche Leute sagen ich wär ein echter Sonderling ein richtig schräger Vogel,so total nicht normal ich pass in keinen Rahmen wie ein Bild,das sich bewegt
Ich brauche euch im Rücken denn ihr kennt mich und uns trennt nichts
Keiner kennt mich wie ihr,wenn ich euch brauch seid ihr hier
Ihr seid mein Anker im Sturm ihr seid mein Leuchtturm
Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht dann habe ich keine Angst,denn wir stehen auch in Flammen zusammen Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht,dann habe ich keine Angst,weil ihr bei mir steht
Jeder von uns ist doch irgenwie nicht ganz normal
Die wollen uns alle ändern,uns da rein zwingen,ich mach mein Ding
Mit euch kann ich jetzt endlich,einfach so sein wie ich bin
Wir sind echt schräge Vögel,aber gerne,richtig gerne Keiner kennt mich wie ihr wenn ich euch brauch,seid ihr hier
Ihr seid mein Anker im Sturm, ihr seid mein Leuchtturm
Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht,dann habe ich keine Angst,denn wir stehen auch in Flammen zusammen
Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht, dann habe ich keine Angst weil ihr bei mir steht
Jeder ist ein Freak,jeder ist ein Freak ,jeder ist ein Freak,jeder, einfach jeder,jeder ist ein Freak auf seine Weise,jeder ist Phänomenal, das hier ist alleine unsere Reise,was die anderen denken ist egal
Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht, dann habe ich keine Angst, denn wir stehen auch in Flammen zusammen, Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht, dann habe ich keine Angst Schräge Vögel fliegen besser,pfeilschnell mit dem Wind
Und keiner fliegt so wie wir,die Alpha Cru hält zusammen,in Flammen
Wenn die ganze Welt im Feuersturm zugrunde geht
Dann habe ich keine Angst, weil ihr bei mir steht, Dann habe ich keine Angst,weil ihr bei mir steht.




(Dank an Piero Gualano für den Text)