Alles Kommt Zu Dem, Der Warten Kann Songtext

Münchener Freiheit

von Mehr Songtexte

Alles Kommt Zu Dem, Der Warten Kann Songtext
Hallo, wie geht es Dir, was macht dein neues Leben Warum siehst du so traurig aus Du lächelst leise, um nicht zuzugeben Du bist den ganzen Tag zuhaus' Ich seh' Dich an und weiß, ich sollte etwas sagen Wie - Ich bin froh dich hier zu sehen Doch Deine Augen stellen so viel Fragen Es wär' so einfach zu versteh'n Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder weiß es, keiner hält sich dran Doch was heißt es schon, zuerst am Ziel zu sein Wer die langen grauen Tage liebt Weil der Regen uns neues Leben gibt Der genießt die Freiheit auch mal ganz allein Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder kennt das, keiner glaubt daran Wenn du warten kannst, kommt alles von allein Wer das Ende nicht am Anfang sieht Und die Liebe als ein Geschenk versteht Hat erlebt, was es bedeutet frei zu sein Und Du erzählst mir Deine Liebesabenteuer Doch ich weiß, wie Du wirklich bist Warum versuchst Du immer zu beteuern Wie schön Dein neues Leben ist Du sagst: Ich hab noch viel zu tun Ich muss jetzt gehen Ich kann in Deinen Augen seh'n Du willst erzwingen, etwas zu erleben Es wär' so einfach zu versteh'n Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder weiß es, keiner hält sich dran Doch was heißt es schon, zuerst am Ziel zu sein Wer die langen grauen Tage liebt Weil der Regen uns neues Leben gibt Der genießt die Freiheit auch mal ganz allein Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder kennt das, keiner glaubt daran Wenn du warten kannst, kommt alles von allein Wer das Ende nicht am Anfang sieht Und die Liebe als ein Geschenk versteht Hat erlebt, was es bedeutet frei zu sein (Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder weiß es, keiner hält sich dran Doch was heißt es schon, zuerst am Ziel zu sein Wer die langen grauen Tage liebt Weil der Regen uns neues Leben gibt Der genießt die Freiheit auch mal ganz allein) Alles kommt uz dem, der warten kann Jeder weiß es, keiner hält sich dran Doch was heißt es schon, zuerst am Ziel zu sein Wer die langen grauen Tage liebt Weil der Regen uns neues Leben gibt Der genießt die Freiheit auch mal ganz allein Alles kommt zu dem, der warten kann Jeder kennt das, keiner glaubt daran Wenn du warten kannst, kommt alles von allein Wer das Ende nicht am Anfang sieht Und die Liebe als ein Geschenk versteht Hat erlebt, was es bedeutet frei zu sein