All Die Tage All Die Nächte Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

All Die Tage All Die Nächte Songtext
All die Tage all die Nächte Tut mir leid, es ist gelaufen Sagte sie, heut nacht zu mir Ab morgen schläft hier jemand anders Pack deine Sachen, schliess die Tür Ich sagte: Liebling ? lass uns noch ein letztes mal Liebling ? danach ist es mir egal Das Knirschen nachts mit deinen Zähnen Der vollgelüllte Bettbezug Und der Geruch von deinen Socken Tut mir leid, ich hab genug Ich sagte: Liebling ? lass uns noch ein letztes mal Liebling ? danach ist es mir egal Dann lass ich mich eben durch so?n andern Idioten ersetzen Ich finde selbst, das wird auch langsam Zeit All die Tage, all die Nächte Nie alleine, immer zu zweit Bei der Wahl deiner Programme Bist du selten aktuell An der Bar machst du zu lange Und dafür im Bett zu schnell Ich sagte: Liebling ?Trotzdem - lass uns noch ein letztes mal Liebling ? danach ist es mir egal