Ab Sofort Wird Gelebt Songtext

Andrea Berg

von Mosaik

Ab Sofort Wird Gelebt Songtext
Ab sofort wird gelebt lichterloh wie ein Komet(wie ein Komet) , weil mein Herz in Flammen steht.

Wir sollen doch funktionieren, bloß nicht zu viel riskieren, auf keinen Fall übertreiben und schön auf dem Teppich bleiben.
Mein Herz ist im Dornröschenschlaf doch heute wacht es endlich auf, denn du füllt es mit Liebe aus und trägst es zu den Sternen rauf.
Wie ein Magnet ziehst du mich magisch an, ich flieg in deine Umlaufbahn.

Ab sofort wird gelebt lichterloh wie ein Komet,jeder Atemzug ist Sehnsucht, weil mein Herz in Flammen steht.
Ab sofort wird gelebt, du hast meine Welt gedreht, das Gefühl ist unbeschreiblich, es hat mir total gefehlt.

Ich lass mich nie mehr verbiegen und hab keine Angst zu fliegen, egal was die Leute reden wir feiern ein neues Leben.
Ein Königreich für den Moment, ein Feuerwerk das ewig brennt, im Himmelbett aus purem Glück genießen wir den Augenblick.
Komm lass uns frei sein, wild und verrückt, keine Sekunde kommt zurück.

Ab sofort wird gelebt lichterloh wie ein Komet,jeder Atemzug ist Sehnsucht, weil mein Herz in Flammen steht.
Ab sofort wird gelebt, du hast meine Welt gedreht, das Gefühl ist unbeschreiblich, es hat mir total gefehlt.

Jeder Atemzug ist Sehnsucht, weil mein Herz in Flammen steht.