1. FC Magdeburg - Die Hymne Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

1. FC Magdeburg - Die Hymne Songtext
He He He Gebt mir ein F, gebt mir ein C, gebt mir ein M FCM Wir sind der Club, der nie im Abseits steht Wir sind der Club, wo's wieder steil nach oben geht An alte Tage denken und neue Ziele sehn Einmal mit Euch als Sieger wieder ganz oben stehen FCM Die Glocken läuten wieder vom alten Dom herab Der FCM wird Meister - holt den Europacup Wenn jeder kämpft hol'n wir nochmal Wie 74 den Pokal Refrain: He FCM Wir haben's weit gebracht Blau Weiß FCM - Wir sind eine Macht He FCM Wir packen es noch mal Blau Weiß FCM - Wir holen den Pokal FCM Wir spielen endlich wieder ganz oben mit und machen uns wieder für den Meister fit Wir sind Magdeburger und bilden uns was ein Es kann nicht jeder Deutsche ein Magdeburger sein Fans: FC Magdeburg Du bist niemals alleine Wir sind die Größten der Welt FC Magdeburg Hier regiert der FCM Olé Olé Olé Hale Luja Hale Juja Hale Juja FCM Blau Weiß